mentorat aachenMentorat für Lehramtsstudierende der Katholischen Theologie an der RWTH Aachen

Aktuelles*

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um das Mentorat Aachen.

1. Dezember

Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es. Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war. (Gen 1,11f)

Mit Fotos unserer ISRAEL-Reise in diesem Frühjahr möchten wir Sie durch den Advent begleiten.

Das Foto hier zeigt einen blühenden und zugleich Früchte tragenden Zitronenbaum am See Genesareth.

Möge der Advent ein Vorgeschmack auf das sein, was an Paradies auf Erden möglich wird, wenn wir Gott bei uns ankommen lassen!