mentorat aachenMentorat für Lehramtsstudierende der Katholischen Theologie an der RWTH Aachen

Aktuelles*

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um das Mentorat Aachen.

Flyer “Wir helfen Flüchtlingen”

flyer_aachen_fluechtlingeDie Stadt Aachen hat einen Flyer herausgegeben, der die Aachener über das Thema „Flüchtlingshilfe“ informieren will. Viele möchten die Flüchtlinge, die zurzeit in der Stadt untergebracht sind, unterstützen – wissen aber oft nicht, wohin und an wen sie sich wenden sollen. Entsprechend findet man in diesem Flyer zahlreiche Adressen, Ansprechpartner und sowieso reichlich Informationen zur Flüchtlingshilfe.

Der Flyer kann hier im PDF-Format heruntergeladen werden. Als Papierversion kann er telefonisch bei der Stadt Aachen unter der Nummer 4325009 oder unter der E-Mail-Adresse soziales.integration@mail.aachen.de bestellt werden.